Unsere Nachrichten

< Neuer Internetauftritt
20.04.2010

auto motor und sport-Leserwahl Best-Brand 2010

BOSCH gewinnt in acht Kategorien

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Im Rahmen seiner Leserwahl zu Produkten und Dienstleistungen rund ums Auto war „auto motor und sport“ auch auf der Suche nach den „Best Brands 2010“. Und wurde dabei fündig …

Gleich in acht Kategorien wurde Bosch auf den ersten Platz gewählt.

Bereits zum fünften Mal in Folge, also durchgängig von 2006 bis 2010, wurde Bosch Car Service als Werkstattkette zur „Best Brand“ gewählt. Ein klares Votum!

Ebenfalls das fünfte Jahr hintereinander gewann Bosch in den Kategorien „Scheibenwischer“ und „Zündkerze“ – und das mit großem Vorsprung zur Konkurrenz.

Die Kategorien „Batterien“ und „Werkzeug“ konnte Bosch schon im letzten Jahr für sich entscheiden. Neu hinzugekommen sind in diesem Jahr die Bereiche „Bremsen/Bremsbeläge“, „Filter“ sowie „Beleuchtung/Glühbirnen“.

Ein herausragendes Ergebnis, das uns in unserer Arbeit bestärkt: Wir möchten, dass Sie sicherer, sauberer und sparsamer unterwegs sein können. Und falls doch einmal etwas sein sollte, sind die Experten vom Bosch Car Service sofort für Sie da – und das weltweit.

 

(Quelle: www.bosch-service.de)


Interessante Themen